CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

INSPIRATION: Last-Minute Geschenksideen für die Liebsten


Was ich mir dieses Jahr wieder alles für den Dezember vorgenommen habe...und schwups - war der dritte Advent da! Irgendwie wird das von Jahr zu Jahr schlimmer - liegt das am Alter? Geht's euch auch so? Aber ich hab's zumindest geschafft, meine Lieblingskekse in vierfacher Menge zu backen (mal sehen, ob die dann im nächsten Jahr auch noch immer meine Lieblingskekse sind...) und außerdem arbeite ich seit Mitte November an einem neuem, ganz tollen Projekt, von dem ich euch schon längst berichten wollte, das aber offensichtlich so viel Zeit in Anspruch nimmt, dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Aber bald, ganz bald - versprochen!

Für alle, die genauso früh mit den Weihnachtsgeschenken dran sind wie ich, hab ich noch einen kleinen Last-Minute-Geschenkeguide zusammengestellt (für Infos auf den Artikel klicken). Für 10-Jährige, 2-Jährige, 1/4-Jährige, beste Freundinnen, (Schwieger-)Mamas, Papas und Partner. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Kurzentschlossenen noch eine rettende Idee dabei :-)



FÜR LEONA







FÜR EMILIA







FÜR DEN LIEBLINGSNEFFEN







FÜR DEN LIEBESTEN UND DEN PAPA







FÜR MAMA









FÜR DIE BESTEN FREUNDINNEN







Ich wünsch euch einen schönen Abend und hoffe, ihr habt es nicht zu stressig!

Lieben Gruß



Affiliate

Comments :

0 comments to “INSPIRATION: Last-Minute Geschenksideen für die Liebsten”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive