CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Ostern, du kannst kommen!

 
http://td.oo34.net/cl/aaid=fi525frxook4rumh&ein=5xzi0um8o2bnea6h&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2

Osterdeko konnte bis jetzt nicht so richtig mein Herz erwärmen. Zu pastellig, zu romantisch, zu Friede, Freude, Eierkuchen. Doch dann kam der neue Impressionen-Osterkatalog ins Haus geflattert und belehrte mich eines Besseren. Schlicht, unaufdringlich, mit ein bisschen Witz - herrlich! Falls Ihr die Impressionen-Kataloge nicht abonniert habt, macht das! Inspiration pur!

Hier zeig ich euch meine Highlights aus dem Oster-Sortiment - alles auch online bestellbar (klick aufs Bild). Das ein oder andere Stück lässt sich mit Sicherheit auch super nachbasteln ;-)





















Na, was meint Ihr? Auch so begeistert?


Lieben Gruß



Affiliate

Comments :

0 comments to “Ostern, du kannst kommen!”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive