CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Kinderkram: Kennt ihr Vertbaudet?

Kindersessel mit Sternen
Kindersessel mit Sternen
Ich habe diese Woche einen richtig tollen Onlineshop entdeckt! VERTBAUDET wurde im Jahr 1964 als nordfranzösisches Familienunternehmen gegründet. Seit 2007 gibt es Vertbaudet auch in Deutschland (Achtung: Käufer aus Österreich müssen über die internationale Website bestellen!). Kennt ihr den Shop schon oder bin ich die letzte, die über das tolle Sortiment gestolpert ist?

Hübsche Kindermöbel zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen, das ist gar nicht so einfach. Ich hab mich durch den Shop geklickt und fast jedes Produkt löste bei mir ein "Ohhh" oder "Ahhh" aus :-) Meine absoluten Lieblinge hab ich hier für euch zusammengefasst:

Bettwäsche "Wolkenkratzer"

Regal fürs Kinderzimmer

Indianerzelt

http://td.oo34.net/cl/?aaid=PfMMDh9lSsc0qAil&ein=3ok8hzpe1mlb95sn&paid=rqz4b7w17m2nz1cj
Spielteppich aus Baumwolle

Tisch und Stuhl aus Holz und Metall

http://td.oo34.net/cl/?aaid=PfMMDh9lSsc0qAil&ein=za43qh8srxo1ycp7&paid=rqz4b7w17m2nz1cj
Wandgarderobe aus Metall

Rattansessel

Regiestuhl für Kinder

Wandregal fürs Kinderzimmer

Kinderstuhl in vier Farben

Holzstuhl für Kinder

Nachttisch aus Holz und Metall

Poster

Kinderschreibtisch "Architekt"

Frisiertisch

schmales Regal in Hausform

Holz-Liegestuhl für Kinder

Streifen-Kissenbezug

Nachtlicht

Bunte Girlande

3er Set Kleiderhaken

Kindersessel

Runder Tisch und Hocker

Nachttisch für Kinder

Wandspiegel

Puppenwagen

2 in 1 Sideboard

Na, was meint ihr? Allein für den Frisiertisch hätt ich als Kind wahrscheinlich auf alle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke verzichtet:-)


Lieben Gruß
Lisa




Affiliate

Comments :

0 comments to “Kinderkram: Kennt ihr Vertbaudet?”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive