CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Endlich wieder Fotos an der Wand



Der Platz über dem Klavier ist ja mein absoluter Favorit im ganzen Haus. Das sieht man daran, dass sich hier dekotechnisch am allermeisten tut. Hier wird schon fast im Monatsrhythmus umdekoriert! Und hier macht es mir auch am meisten Spaß. Die Wand ist ca. 6 Meter hoch - da kann man sich schon etwas austoben ;-)

Vor kurzen bekam ich von AllPosters eine Anfrage, ob ich "Magnetic Art" testen möchte. Als Fotografin interessieren mich solche Neuheiten ja immer brennendst. Und da ich in letzter Zeit viel zu wenig Fotografien aufgehängt habe, sondern fast ausschließlich Kunstdrucke, kam die Anfrage gerade im richtigen Moment.

Es handelt sich hier um ein System, wo Motive auf einen magnetischen Untergrund gedruckt werden und so im passenden Rahmen haften. Durch diese Methodik ist es möglich, unterschiedliche Motive schnell zu wechseln, was vor allem für solche wie mich (=Menschen, die ständig umdekorieren) sehr praktisch ist ;-)

Die Motive können entweder aus dem AllPosters-Sortiment oder über MyPhotos aus dem eigenem Fotoalbum ausgewählt werden. Mit einem kleinen Saugnapf lassen sich die Bilder ganz einfach abziehen.


Ich hab mich für ein Foto von meinen zwei Schätzen entschieden. Es wurde im Spätsommer vor zwei Jahren am Abend aufgenommen, als nach einem Regenguss die Sonne wieder rausgekommen ist :-) Ich mag es ganz besonders ♥

Was ich auch richtig super finde, ist die Oberfläche: Sie ist matt und samtig und es gibt kein störendens Glas, das spiegelt. Also auch sehr fotografierfreundlich ;-)

Ich werd mir mit Sicherheit noch ein zweites Bild zum Tauschen zulegen!

Lieben Gruß





Kooperation

Comments :

0 comments to “Endlich wieder Fotos an der Wand”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive