CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

LIEBLING DER WOCHE: Manchmal macht der Blog schon wunderbare Sachen... oder: Mein Liebling der Woche nennt sich "Wolkenstein"






Im März wird WOHN:PROJEKT zwei Jahre alt. Auch wenn es manchmal anstrengend ist, den Blog kontinuierlich up to date zu halten neben Familie und Arbeit, so ist er doch für uns unverzichtbar geworden. Er hält uns an, uns Zeit für gemeinsame Do-It-Yourself-Projekte zu nehmen! Und wir blicken auch mit ein wenig Stolz auf unsere mittlerweile 73 DIY-Ideen zurück!

Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt und auch mit tollen Unternehmen kooperiert! Das sind unbezahlbare Erlebnisse! Umso mehr freut es mich, dass vor kurzer Zeit ein heimischer Massivholz-Möbelhersteller auf mich zugekommen ist und mich gefragt hat, ob ich die PR- und Social Media-Betreuung des Unternehmens übernehmen möchte! Die Geschäftsführer kannten meinen Blog und haben mich deshalb kontaktiert! Ist das nicht toll?
Möbel – aus Massivholz, nachhaltig, natürlich behandelt und zudem noch in schlichtem, modernen Design – hier bin ich richtig :-)




Und so kommt’s, dass ich seit etwas mehr als einem Monat Teil des Pastarro-Teams bin! Pastarro ist eine Massivholz-Tischlerei aus Oberösterreich, die einzigartige Möbel und Wohnaccessoires aus heimischen Naturhölzern fertigt. Und der Bonus: Es gibt einen Onlineshop!
Und als Einstandsgeschenk habe ich meinen heutigen Liebling der Woche erhalten: den Wellnesshocker „Wolkenstein“!





Der Hocker besteht aus einem Nussholz-Gestell, auf dem 64 Würfel aus Zirbe gebettet sind – im wahrsten Sinn – denn die Würfel liegen auf einer Kaltschaummatte und sind so beweglich.  Das heißt, sie geben nach und passen sich beim Sitzen individuell an. Ein Traum! Und immer wieder ein lustiger Überraschungsmoment, wenn Unwissende darauf Platz nehmen :-)





Bei uns hat das tolle Möbelstück seine Bestimmung als Klavierhocker gefunden – schon komisch, dass plötzlich wieder öfter geübt wird ;-)

Hier zeig ich euch meine absoluten Favoriten aus dem Pastarro-Sortiment:



Wer mehr über Pastarro erfahren möchte, hier geht’s zur Website [klick]. Instagram-Follower [klick] sind selbstverständlich herzlich willkommen und über ein Facebook-"Gefällt mir" [klick] würde ich mich natürlich freuen :-)


Lieben Gruß



Comments :

0 comments to “LIEBLING DER WOCHE: Manchmal macht der Blog schon wunderbare Sachen... oder: Mein Liebling der Woche nennt sich "Wolkenstein"”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive