CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Liebling der Woche: die Marimekko Oiva Teekanne

Hmmm, mit Teekannen verhält es sich bei mir wie mit Stühlen - davon kann ich nicht genug haben! Darum ist mein heutiger Liebling diese formvollendete Teekanne [klick] von Marimekko. Sie wurde von Sami Ruotsalainen für den finnischen Hersteller entworfen und trifft genau meinen Geschmack: Schwarz, Weiß in Kombination mit Holz! Preislich auch noch im verschmerzbaren Bereich...


Hier seht Ihr meine Favoriten des Labels - sie alle hätten den Titel "Liebling der Woche" verdient!


Und wie sieht's bei euch aus? Habt Ihr irgendwas von Marimekko? Ich mag die Muster so gerne! 
Bei uns ist bis jetzt erst eine Müslischale (am Bild) eingezogen, die Leona in einem kleinen Laden ausgesucht hat. Gut, dass mein Mädchen so einen Geschmack hat - möchte nicht wissen, was ich in diesem Alter ausgesucht hätte ;-)

Lieben Gruß



Affiliate

Comments :

0 comments to “Liebling der Woche: die Marimekko Oiva Teekanne”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive