CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Lisa liebt: den Rimini-Shop und hat ein paar Geschenktipps auf Lager


Mittlerweile gibt es ja unzählige Online-Shops. Oft werden identische Produkte angeboten und ich entscheide ausschließlich nach den Versandkosten, wo ich bestelle. Letztes Mal war das aber anders. Ich war auf der Suche nach den DIY-Word Banners und bin einfach nirgendwo fündig geworden (außer ich hätte über 20 Euro Versandkosten auf mich genommen). Ich hab die Instagram-Community (hier geht's übrigens zu meinem Feed) um Rat gebeten und sofort einen heißen Tipp bekommen. Und zwar den Rimini Shop.

Hmm, und als ich dann die Website aufgerufen habe, war es um micht geschehen...und aus den Word Banners wurde dann doch etwas mehr.

Wollt ihr wissen, was? Ich zeig's euch natürlich gerne:


Ich würde sagen, dieses Hörspiel war die Entdeckung des Jahres! In "Eule findet den Beat" geht eine kleine Eule, die ein absoluter Musiklaie ist, auf Entdeckungsreise, um Kindern die Vielfalt der Musik näherzubringen. Sie trifft acht Tiere, die, genau wie deren jeweilige Lieblingsmusik, unterschiedlicher nicht sein können. Die acht Lieder aus Pop, Jazz, Rock, Oper, Punk, Reggae, HipHop und Elektro sind ganz wundervoll arrangiert und auch die Story ist sehr nett!

Die CD ist auf jeden Fall etwas für Groß und Klein! Leona kann mittlerweile alle Songs auswendig mitträllern und Emmi schwingt das Tanzbein dazu. Auch ich hab gefallen an den Liedern gefunden uns summ sie ständig vor mich hin... Eine klare Kaufempfehlung meinerseits - auch nach 20 Mal hören ist die CD noch immer nicht nervig ;-) Ach ja, unser Favorit ist ganz klar der Jazz!

 


Die Designletters Melaminschale mit vintage Buchstaben von Arne Jakobsen stand schon länger auf der Liste. Sie ist bruchfest, spülmaschinenfest und sieht aus, als wäre sie aus Porzellan - gute Kombi!




Nachdem unsere Plastik-Kinderteller schön langsam ausgedient hatten, durften sich alle Mädels des Hauses neue aussuchen. Meine Wahl ist auf diesen Vogel gefallen (Omm Design). Die Farben sind einfach unschlagbar und das Beste: alle Teller sind aus Melamin und somit unkaputtbar - super!!!


Diesen Teller (Helen Dardik) hat Leona ausgesucht - zwar offiziell für Emmi, aber sie verwendet ihn genau so gerne :-)


Seid ihr auf der Suche nach DEM Geschenk zur Geburt? Die Milestone Baby Cards sind herzallerliebst und dokumentieren die Glücksmomente im ersten Lebensjahr: Karte neben Baby legen, oder wenns schon geht, in die Hand geben und ein Foto machen! Auf jeder Karte ist Platz, das Datum darauf zu schreiben, an dem der Meilenstein passiert ist. Ich finde diese Idee super und hab die Karten für meine Schwester gekauft, die Ende August zum ersten Mal Mama wurde ♥


Den süßen Fuchs hat sich Emilia höchstpersönlich ausgesucht. Er ist ebenfalls von Omm Design.


Dazu passend hab ich noch ein Wasserglas (Omm Design) in den Warenkorb gelegt - zwar nicht bruchfest, aber Emmi passt wunderbar drauf auf. Kindergläser sind ja irgendwie was ganz Besonderes - so eine schöne Erinnerung!

Im Dauereinsatz ist mittlerweile dieses Memory (Omm Design)! Soooo schöne Motive! Da hat jeder seine Freude dran - auch Leona findet es klasse! Und ich sowieso!


Den Omm Design Word Banner wollte Leona ja schon ein Weilchen haben. Jede Packung enthält 127 Karton Buchstaben, Symbole und Metall Stecker - alles was gebraucht wird um eigene Wörter und  Bootschaften zu kreieren. Leonas Schriftzug hängt bereits über ihrem Bett und erfreut sie jeden Tag aufs Neue! 

Und weil die Lieferung so schnell ging, die Ware super ist der persönliche Kontakt so nett war, werde ich sicher bald wieder beim Rimini Shop vorbeischauen!

Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche

Comments :

0 comments to “Lisa liebt: den Rimini-Shop und hat ein paar Geschenktipps auf Lager”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive