CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Liebling der Woche: Eine Liebeserklärung an die beste Teekanne der Welt


http://td.oo34.net/cl/aaid=r60om85to8buh6su&ein=87eu1org6yhvq0fd&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2


Ja, in den letzten Jahren bin ich eine richtige Teetante geworden. Ohne Tee geht nix. Meine heiß geliebte Kettle Teekanne von Menu [klick] begleitet mich seit fast einem Jahr und bringt mich mit Grün- und Schwarztee (aktuell Oolong) munter durch den Tag. Ich bin noch immer ganz angetan vom Design und freu mich jeden Morgen aufs Neue, wenn sie am Stövchen Platz nimmt und den Tee bis zum Nachmittag warm hält. Eigentlich kein Liebling der Woche, viel mehr schon ein Liebling des Jahres!


http://td.oo34.net/cl/aaid=r60om85to8buh6su&ein=87eu1org6yhvq0fd&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2


Lieben Gruß




Affiliate

Comments :

0 comments to “Liebling der Woche: Eine Liebeserklärung an die beste Teekanne der Welt ”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive