CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Liebling der Woche: Schon wieder eine Lampe...diesmal hat es mir die Kombination von Kupfer und Holz angetan




http://td.oo34.net/cl/aaid=r60om85to8buh6su&ein=sure16ka7gxl3tvf&paid=rqz4b7w17m2nz1cj&tt=editorial&tv=2

Ach, es gibt wirklich Dinge, von denen man nie genug haben kann. In meinem Fall sind das Vasen, Kissen, Stühle und Lampen. Ja, Lampen mag ich besonders gerne. Deshalb fiel meine Wahl diesmal auf die hübsche Nordlux-Leuchte in Holz und Kupfer. Die Kombination aus edlem Metall mit einem rustikalen Element find ich sehr spannend! Und der Preis ist mehr als spannend :-)

Lieben Gruß




Affiliate

Comments :

0 comments to “Liebling der Woche: Schon wieder eine Lampe...diesmal hat es mir die Kombination von Kupfer und Holz angetan ”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive