CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Liebling der Woche: diese Wandlampen



Und wiedermal hat sich ein Designobjekt still und heimlich an mich herangepirscht :-) plötzlich war er also da, der wohl coolste Lampentrend des Jahres: Wall Lamps. Die filigranen Leuchten baumeln nicht von der Decke herab, sondern werden an der Wand befestigt und ein langer Arm bringt das Licht an die gewünschte Stelle.

Die "265" Wandleuchte von Paolo Rizzatto für den italienischen Leuchtenhersteller Flos ist wohl die Mutter aller Wandlampen. Aber auch von Luceplan, Vitra oder Gubi gibt es wunderschöne Modelle - aber leider alle jenseits der 500 Euro. Ich könnte sie mir so gut in unserem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch im Stiegenhaus vorstellen! Hach, ich träum dann mal weiter ;-) Einstweilen versorge ich euch mit schönen Impressionen von meinem Pinterest-Board: 












Alle Bilder: https://www.pinterest.com/wohnprojekt/wall-lamp/

Falls jemand eine Quelle hat, wo Lampen in diesem Stil günstiger zu haben sind: bitte melden!



Lieben Gruß und einen schönen Wochenendausklang,
Lisa

Comments :

0 comments to “Liebling der Woche: diese Wandlampen”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive