CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Liebling der Woche: Beatles-Poster von JUNIQE

Man muss sich manchmal entscheiden im Leben: Entweder Die Toten Hosen oder Die Ärzte, entweder The Beatles oder The Rolling Stones - ich bin für jeweils erstere. Und dann hab ich im wunderbaren Onlineshop von JUNIQE [klick] (hier sind nicht nur die Poster super, auch die Sweater find ich richtig toll!) dieses schöne Fab Four Poster [klick] von Ale Giorgini gefunden. Liebe auf den ersten Blick würd ich das mal nennen ♥

http://td.oo34.net/cl/aaid=a5o1rnf9col2agkj&ein=qpjc4mfdgkbaz765&paid=rqz4b7w17m2nz1cj

Lieben Gruß


PS: Mein absoluter Beatles-All-Time-Favorite ist übrigens "Blackbird" - schon seit ich denken kann.


Affiliate

Comments :

0 comments to “Liebling der Woche: Beatles-Poster von JUNIQE”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive