CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Lisa liebt: den DIY Word Banner - den brauchen wir!



Kommt es nur mir so vor? Derzeit stolpere ich einfach überall über die hübschen DIY Word Banners (zu kaufen z.B. hier). Die schlichten Schriftzüge wecken ein richtiges Haben-Will-Gefühl in mir! Leona geht's übrigens auch so! Dieses Bild hat ihr Herz höher schlagen lassen! Genauso soll ihr Zimmer aussehen inklusive "Du gor mig glad"-Girlande. Wie praktisch, dass das IKEA Hemnes Tagesbett zufällig schon aufbaubereit in ihrem Zimmer wartet ;-)


Auf meinem Pinterest Board hab ich ein paar schöne Ideen gesammelt. Seid ihr bereit für eine Bilderflut? Bittesehr:


















Quelle: Pinterest

Na, was sagt ihr dazu? Auch schon verliebt?

Lieben Gruß

Comments :

0 comments to “Lisa liebt: den DIY Word Banner - den brauchen wir!”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive