CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

10 Projekte zum Nachmachen! Und wir sind dabei!


Long time no see...bei uns geht's im Leben jenseits des Computers grad etwas rund - aber eh im postiven Sinn. Wenn alles gut geht (Daumen drücken gerne erlaubt), kann ich euch in der nächsten Woche bereits von großartigen Neuigkeiten, die mitunter auch den Blog betreffen, berichten!

Aber wie heißt's so schön - über ungelegte Eier spricht man nicht. Das werd ich jetzt mal berzerzigen, sonst verquatsch ich mich womöglich noch ;-)

Dafür kann ich euch ein schönes DIY-Posting vom makerist Blog empfehlen! Luisa hat zehn Upcycling-Produkte zum Nachmachen zusammengetragen und wir sind mit unserem Nussuntersetzer auch dabei! YAY!

http://blog.makerist.de/upcycling-10-projekte-zum-nachmachen/


Lieben Gruß


Comments :

0 comments to “10 Projekte zum Nachmachen! Und wir sind dabei!”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive