CV, CALENDAR, RESUME, LETTERS TEMPLATES

 

Gewinne einen 50-Euro-Gutschein von Juniqe!



Juniqe.....hach, einmal alles bitte! So geht's mir jedes Mal, wenn ich vorbeisurfe. Selten hat ein Onlineshop mit seinem gesamten Sortiment bei mir so ins Schwarze getroffen! Was ich außerdem noch besonders toll finde: Die Artikel werden in Deutschland produziert und die internationalen Künstler verdienen an jedem Verkauf!


Erst kürzlich hab ich meine Juniqe-Sammlung wieder etwas aufgestockt - und zwar mit dem Poster "VITAMIN",  das ich gerahmt bestellt habe.

 
Unsere Klavierecke darf sich nun über eine Frischekur freuen! Zu Philukos Zitrone und Two's Company Ananassen gesellt sich ab sofort der neue Juniqe-Kunstdruck! Jetzt fehlt nur noch eine Wassermelone und dann ist unsere Sommerfrüchte-Sammlung komplett :-)


Übrigens hat einer von euch bald die Qual der Wahl! Wir verlosen nämlich einen Gutschein im Wert von 50 Euro für den Juniqe-Onlineshop!

Um den Gutschein gewinnen zu können, müsst ihr Folgendes tun:

  • und schreibt einen Kommentar unter dieses Blog-Posting (bitte gebt unbedingt eure E-Mail-Adresse an)


***

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser aus Österreich und Deutschland.
Die Gewinner werden per Losverfahren von Glücksfee Leona ermittelt und per Mail kontaktiert. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinnspiel-Teilnahmeschluss ist am Freitag, 17. April 2015, 24 Uhr
*** 

Falls euch die Auswahl bei all den schönen Artikeln schwer fällt - ich hab euch mein aktuelles persönliches Best-of zusammengestellt:










Ich drück euch alle Daumen!

Lieben Gruß und schöne Osterfeiertage ♥



Kooperation

Comments :

0 comments to “Gewinne einen 50-Euro-Gutschein von Juniqe!”

Post a Comment

Daily Categories

Powered by Blogger.

Blog Archive